About Us

About us

Die Trius GmbH beteiligt sich mit unterschiedlichen Einlagevermögen an nicht emissionsfähigen kleinen und mittelständischen Unternehmen in Form von Business Angels oder zur strategischen Markenwertsteigerung im Sektor der externen Unternehmensberatung.

Als Kapitalbeteiligungsgesellschaft stehen für uns die effiziente Strategieplanung bis hin zur oprativen Umsetzung im absoluten Fokus. Durch die Schaffung einer ausreichenden Kapitaldecke ermöglichen wir unseren Beteiligungsgesellschaften den Fortbestand, Wachstum und die Erschließung neuer Absatzmärkte und Geschäftsfelder.

Die Trius GmbH fördert wachstumsorientierte Unternehmen und Existenzgründungen verschiedenster Branchen. Aus Diskretionsgründen veröffentlichen wir hier aber naturgemäß weder unsere Beteiligungen noch Kunden.